MIT DEM VANSTER ON TOUR

Für den spontanen Wochenenend-Trip freitags nach dem Feierabend, den gemeinsamen Sonntagsausflug mit der ganzen Crew, den abenteuerlichen Städtetrip übers verlängerte Wochenende, den entspannten Wanderausflug mit Kind und Kegel, den Weg zum Möbelhaus Ihres Vertrauens, den geselligen Grillabend am See und jegliche Alltagsabenteuer – alles ganz einfach mit dem Bus mit dem Plus!

VAN DER WEG
DAS ZIEL IST

Das Abenteuer beginnt auf der Fahrt und endet täglich auf Neue mit der Suche nach einem Platz für die Nacht. Der VANSTER ist mit seiner flexiblen Campbox inklusive Schlafdach der ideale Alltags- und Freizeitbus. Er ist für alle Unternehmungen bestens gerüstet und punktet zudem mit einem unschlagbaren Preis.

EINFACH
VANTASTISCH

Der Vanster ist mit seiner flexiblen Campbox inklusive Schlafdach der ideale Alltags- und Freizeitbus. Er ist für alle Unternehmungen bestens gerüstet und punktet zudem mit einem unschlagbaren Preis.

So individuell jeder Mensch von uns ist, so individuell sind auch unsere Gründe, den Koffer oder Rucksack zu packen. Reisen macht glücklich – in vielerlei Hinsicht. 

Wir bekommen einen freien Kopf, lassen die Arbeit hinter uns, schalten das Handy vielleicht auch einmal ab und sind umgeben von unseren Liebsten. Wir begegnen anderen Reisenden, wir tauschen uns aus und lernen neue Perspektiven kennen. Wir können unsere Grenzen austesten, werden starke Persönlichkeiten und sammeln Erfahrungen, die wir daheim auf der Couch mit Sicherheit nicht gemacht hätten. Wir bekommen den Kopf frei, sind frei und können durchatmen.
Und wir freuen uns schon wieder darauf, den Alltag mit unserem multifunktionalen Van entspannt zu meistern.

KANN ALLES –
VAN DU WILLST

Wie wärs mit Abendessen im Freien zubereiten, kochen und auf der Picknickdecke mit einem kühlen Getränk – dank serienmäßiger Kühlbox – die letzten Sonnenstrahlen genießen?

Erhältlich entweder als Campbox „Kitchen“ mit praktischen Stauraumlösungen, integriertem 2-Flammenherd und Spülbecken mit Frisch- und Abwassertank oder als Campbox „Sleep“. Diese beinhaltet zusätzlich die Liegeflächenverlängerung, die auch als Tisch verwendet werden kann und eine komfortablen zusammenklappbare Matratze.

Heute HIER &
MORGEN DA

Ein großes Aufstelldach mit Komfortmatratze fährt immer mit.
So steht dem verlängerten Wochenendausflug nichts im Weg.

ECHTE FREIHEIT
ERLEBEN

Flexible Ausstattung dank individueller Campbox und das Abenteuer
mit dem Bus mit dem Plus kann los gehen:

• Campbox Kitchen 
(inkl. 2-Flammkocher und Waschbecken mit Wasserkanister
und 12 Volt Wasserpumpe)

• Campbox Kitchen & Sleep
(inkl. Schlafbank und 9 cm Schaumstoffmatratze)

Dein Gross-
stadtheld

Der Vanster ist ein multifunktionales Fahrzeug, das auch für alle täglichen Abenteuer im Großstadt-Dschungel gerüstet ist. Flexibel, wendig und mit viel Platz wird jede City-Safari zu einem sicheren und entspannten Erlebnis.

URBANER CITYFLITZER

Mit einer Höhe von gerade einmal 1,99 m passt der VANSTER in alle gängigen Parkgaragen – ein Vorteil, den nicht alle Fahrzeuge dieser Kategorie bieten können.